Dienstag, 6. März 2012

noch mal Briefmarkenstanze

Und hier noch mal die Briefmarkenstanze im Einsatz - und zwar in Verbindung mit dem wunderbaren Designpapier Herbstnostalgie aus dem Frühlingsminikatalog. Schnell gemacht und doch wirkungsvoll, auch durch den Einsatz des strukturierten Farbkarton als Kartenbasis. Also wunderbar geeignet, wenn auf die Schnelle eine schöne Karte benötigt wird.


Eine ähnliche Karte hatte ich übrigens im Netz gesehen - ich glaube es war bei Bella - und da ich diesen Stil liebe, musste ich einfach eine Karte in diesem Stil machen.

Material:
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: espresso
Papier: Farbkarton savanne, Designpapier Herbstnostalgie
Stanzen: Briefmarkenstanze
Zubehör: Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche schlichten Karten auch sehr. Sieht toll aus.

    LG Doris

    AntwortenLöschen