Dienstag, 24. April 2012

frühlingshafte Lilatöne

Flieder und Lila erinnern mich an den Frühling. Und da es langsam Zeit für den Frühling wird, sind sie genau richtig für diese Karte. Das Hauptmotiv aus dem Stempelset Freundschaftsgruß aus dem noch bis Ende April gültigen Frühlingsminikatalog ist klar embosst und tritt dadurch schön in den Vordergrund.


Material:
Stempel: Freundschaftsgruß
Stempelkissen: Versamark, Veilchen
Papier: Farbkarton Blauregen, Veilchen, Flüsterweiss
Stanzen: Spitzenbordüre, Embosslits Schmetterlingsgarten
Zubehör: gerafftes Geschenkband, Perlenschmuck, Embossingpulver klar

Kommentare:

  1. ein schickes frühlingshaftes Kärtchen

    Danke auch für denn neuen Mini ;-)
    Werd mich dann wohl demnächst mal melden müssen *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden! Gefällt mir.

    Übrigens sag ich bei der Gelegenheit auch gleich danke für die Überraschungspost. Da komm ich bestimmt ganz bald wieder auf dich zu *grins*

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen