Donnerstag, 10. April 2014

Verpackung mit der gewellten Tagstanze

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich durch das Internet "reise" und tolle Anregungen finde. Diese Verpackung für Amicellis (c) habe ich aus einer ähnlichen Verpackung abgewandelt - schließlich wirkt der Abschluss mit der gewellten Tagstanze besonders schön. Noch ein bisschen Designpapier, ein Gruß (aus dem Set Ganz schön aufgeblasen) gestempelt und ausgestanzt und fertig ist das kleine Mitbringsel.


Herzliche Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus mit dem tollen DP.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackungen laufen mir auch ständig über den Weg, mit der Tag-Stanze sehen die richtig gut aus. Werds mir merken *ggg*

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine schöne stanze, vielseitig verwendbar, hillu

      Löschen