Sonntag, 26. August 2012

Weihnachten im August

Leider habe ich im Moment aus privaten und beruflichen Gründen nicht so viel Zeit zum Basteln wie ich es gerne hätte. Trotzdem habe ich euch eine paar Karten unter dem Motto "Weihnachten im August" als Apetithappen für den Herbst-/Wintermini gebastelt. Alle sind sie mit dem neuen Stempelset Scentsational Season und den passen Framelits Holiday Collection gestaltet. Die Größe der Karten ist 10,5 x 10,5 cm.

alle Karten auf einmal

Zuckerstange in chili

Lebkuchenmännchen in espresso

Tannenbaum in olivgrün

Tasse in Marineblau (Dampf in baiblau)

Kommentare:

  1. Gefallen mir gut deine Weihnachtskarten im August!! Machen wirklich Laune!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Nett und adrett !! Gefallen mit gut - ich liebe ja die eher schlichten Sachen

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wunderschöne Karten im CAS-Stil. Gefällt mir sehr gut. Danke auch für dein wunderschönes SWAP gestern.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Carola,
    Deine Weihnachtskarten sind einfach aber wunderschön.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen