Mittwoch, 12. September 2012

diesmal vier goldene Kugeln

Und noch eine Box - diesmal für vier goldene Kugeln und mit Einsatz.



Material:
Stempel: Nostalgisch gerahmt
Stempelkissen: schwarz, blauregen
Papier: Farbkarton schwarz, Desigpapier blauregen
Stanzen: Framelits Rahmenkollektion

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    heute hatte ich mal Zeit, mich ein wenig auf deinem Blog umzusehen. So schöne Werke zeigst du hier und diese Box ist auch wieder toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Villeicht könntest du die Sicherheitsabfrage deaktivieren?? Das Kommentieren fällt schwer, wenn man die Worte kaum entziffern kann...ich hab ca. zehn Versuche gestartet:-) Puhh..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    ich bitte um Verständnis,dass ich die Sicherheitsabfrage aktiv lasse - ohne hatte ich leider haufenweise SPAMs.

    LG Carola

    AntwortenLöschen