Sonntag, 28. Oktober 2012

Na, könnt ihr sie noch sehen?

Die Rosetten aus dem Set Ornament Keepsakes? Ich schon, denn man kann so viele Varianten davon machen und sie sehen immer klasse aus. Diese Woche haben meine liebe Freundin Ingeborg und ich je eine gebastelt. Also mir gefallen beide, obwohl sie ganz unterschiedlich aussehen. Was meint Ihr?

Rosette eins ist in chili (was sonst...) und Rosette zwei in apfelgrün -beide auf vanillefarbenem Papier.

Übrigens - Heißkleber war uns zu viel Aufwand - wir haben einfach einen 1 3/4" Kreis mit der doppelseitigen Klebefolie ausgestanzt und die Kugeln darauf geklebt. Das geht genauso gut.

chili

apfelgrün

1 Kommentar:

  1. die sind super schön geworden!
    Ich kann auch grad net viel anderes als Sterne *hihi* und diese Variante steht auch noch auf meinem Zettel...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen