Montag, 8. Oktober 2012

sonniger Herbstsonntag

Ein sonniger Herbstsonntag hat mich zu diesen herbstlichen Karten angeregt. Drei Mal dieselbe Technik (Wischen und Stempeln) und dasselbe Motiv (French Foliage), aber drei ganz unterschiedliche Karten.

baiblau

limone

senfgelb

Kommentare:

  1. Supercool sind die geworden!
    Die blaue ist mein Favorit!
    Wirklich ein sonniger Herbsttag..
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert von allen Karten. Ich mag diese Art ja so wieso gerne. Die Blätter gefallen mir sehr und auch die Farben sind ein toller Hingucker.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja supergenial geworden, mir gefallen alle drei am besten :-)
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Carola, die Karten sind absolut der Hammer, gefallen mir super gut.

    Viele liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Genau, die sind super. Das wäre mal was für Deine Rubrik "Was Ihr schon immer mal wissen wolltet". Ich starre diese Karten jetzt schon eine ganze Weile an und bin mir nicht sicher, wie das geht...

    AntwortenLöschen