Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsgeschenke im November...

... für Gastgeberinnen und Gäste.

Ich bin heute zwar voll mit den Vorbereitungen für die Convention Morgen und Übermorgen ausgelastet, aber ich möchte euch die tollen Novemberaktionen nicht vorenthalten.

Für alle Gäste (inkl. Gastgeberinnen) gibt es ein Perforierset Christbaumschmuck gratis beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala! Näheres beim Klick auf das Bild.
klick - und mehr erfahren
Und für alle Gastgeberinnen gibt es außerdem vom 01. November bis 16. Dezember noch die Möglichkeit eine ganzes Paket der neuen Stempelkissen im Wert von  59,95 € gratis zu erhalten - egal ob Prachtfarben, Pastellfarben oder Signalfarben. Und zwar wenn sie einen Workshop mit mindestens 475,- € ausrichtet.

klick . und mehr erfahren

So und jetzt bereite ich mich weiter auf die Convention vor. Ist ja meine erste. Ich werde euch berichten.