Freitag, 23. November 2012

zum Ruhestand

Eine Kollegin meines Mannes geht Ende des Monats in die passive Altersteilzeit. Dafür musste mal wieder eine Karte her. Eine ähnliche Karte habe ich bei den Splitcoaststampers gesehen - weiss aber leider nicht mehr genau wo. Ich hab sie einfach aus dem Gedächtnis nachgearbeitet.

Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut - der große Schmetterling ist ausgestanzt und das rosenrote Designpapier darunter geklebt. Leider ist die Karte schon unterwegs, so dass ich keine Foto von der Seite mehr machen kann.



Material:
Stempel: Kleine Wünsche
Stempelkissen: Aubergine
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Rosenrot, Designpapier Aubergine und Rosenrot
Stanzen:Schmetterling, Dekorative Akzente
Zubehör: Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen