Donnerstag, 10. Januar 2013

Karte und Flaschenanhänger

Eine Karte mit Flaschenanhänger - so der Wunsch meines Mannes für eine liebe Kollegin. Ich habe hierfür mal was in der Trendfarbe weiß gebastelt.

Karte und Flaschenanhänger

Karte
Material:
Stempel: Papaya Collage, Papillon Potpurri, Kleiner Wortschatz
Stempelkissen: Limone, Ozeanblau
Papier: Farbkarton Flüsterweiss, Ozeanblau
Stanzen: Framelits Art deco, Schmetterling

Zubehör: Strassschmuck

Kommentare:

  1. Dieses Set finde ich sehr hübsch!!
    Sowas müssen wir mal zusammen machen *gg*
    Da fehlt mir noch das Händchen...

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,es war sehr schön heute und deine Karten sind toll,weiss ist zur Zeit echt in,und du hast mich heute über zeugt,ich brauch den Blütenkelch.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,es war sehr schön heute und deine Karten sind toll,weiss ist zur Zeit echt in,und du hast mich heute über zeugt,ich brauch den Blütenkelch.LG Heidi

    AntwortenLöschen