Sonntag, 20. Januar 2013

Teamtreffen

Teamtreffen - ab und zu treffen wir uns mit meinem Team zum gemeinsamen basteln, Neuigkeiten und Erfahrungen austauschen. Gestern war so ein Tag. Was hatten wir einen wunderbaren Nachmittag! Mädels - ich danke euch allen - mit euch macht es immer Spaß.

Und vor lauter lauter, hatte ich natürlich die Kamera vergessen und keine Bilder gemacht. Einen ersten Eindruck könnt euch bei Sarah anschauen, die schon alles fotografiert hat. Ich muss das erst noch nachholen - jedenfalls für die Swaps, also kleine Tauschprojekte.

Zum Basteln hatte dieses mal eine Box, die aus der Bigz L Stanze Blütenkelch gemacht wird, vorbereitet. Ich glaube die Stanze wandet jetzt noch auf den ein oder anderen Bestellzettel, oder ?!

Draufsicht

komplette Ansicht

Material:
Stempel: Alle meine Minis, Hearts a Flutter
Stempelkissen: Calypso, Limone
Papier: Farbkarton Limone, Flüsterweiss
Stanzen: Minilabel
Zubehör: BigShot, gewelltes Band, Prägefolder Elegante Linien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen