Freitag, 17. Mai 2013

ein paar Infos

Leider muss ich meine Werke am Wochenende erst mal fotografieren, bevor ich sie euch zeigen kann. Habt also bitte noch einen Moment Geduld, dann gibt's auch wieder was Kreatives zu sehen.

Bis dahin habe ich aber noch ein paar Infos für euch:

  • Der Abverkauf der Produkte, die nicht in den Katalog 2013/2014 übernommen werden, beginnt am 31.05.2013 und geht bis zum 01.07.2013.
  • Der Jahreskatalog 2013/2014 beginnt am Dienstag, den 02.07. 2013.
  • Ab dem 31.05.2013 können die neuen Jahreskataloge durch uns Demos bestellt werden. Wer einen haben möchte kann sich gerne bis 30.05.2013 bei mir melden. Gegen einen Unkostenbeitrag von 4,50 € schicke ich euch gerne einen zu. Den Unkostenbeitrag verrechne ich dann mit eurer nächsten Bestellung bei mir.
  • Damit die Chancen für die Bestellung der Auslaufprodukte noch einigermaßen gut sind, werde ich 02.06.2013 eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr da gerne mitbestellen wollt, müsstest ihr euch bis bzw. direkt am 31.05.2013 bei mir per Mail melden.
Stampin' Up! hat für die nächste Zeit noch einige Neuerungen angekündigt. Ich bin schon ganz gespannt, was das alles sein wird. Sobald ich etwas neues weiß, werde ich euch wieder informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen