Freitag, 24. Mai 2013

Schmetterlinge

Ich liebe das Set Papillon Potpourri und habe es hier mal in den "neuen Pastellfarben" verarbeitet. Damit die Schmetties noch ein bischen mehr "3D" wirken habe, ich unter die gestempelten Schmetties noch einen aus dem Farbkarton in der passenden Farbe geklebt. Und den flüsterweissen Hintergrund ein bisschen mit dem Colorspritzer, den es wohl im neuen Katalog nicht mehr geben wird, aufgepeppt.

 
Material:
Stempel: Papillon Potpourri
Stempelkissen: Ozeanblau, Calypso, Wasabigrün
Papier: Farbkarton Ozeanblau, Flüsterweiss, Espresso
Stanzen: eleganter Schmetterling
Zubehör: Strassschmuck

Kommentare:

  1. Ja Der Schmetterling ist einfach so schon,auch bei mir ist er im Dauer Flug.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist dein Kärtchen und die Stanze brauch ich wohl auch irgendwann, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen