Sonntag, 2. Juni 2013

elegantes Gitter

Ich finde mit der Bigz Stanze elegantes Gitter kann schnell schicke, schlichte und doch elegante Karten basteln. Und Ton in Ton finde ich es besonders schick. Heute habe ich zwei Farbvarianten für euch. In Waldhimbeere und in Petrol (ich freu mich richtig, dass und diese Farbe erhalten bleibt). Und für die Struktur habe ich den strukturierten Farbkarton (sorry - doppelt gemoppelt) in weiß genommen, von dem ich zum Glück noch einige Blatt im Schrank habe. Der Akzent ist mit einen Blümchen aus den Bitties gesetzt.




Kommentare:

  1. Ja, die sind sehr hübsch!!
    Kommt auf die MErkliste *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaah, Carola, saaaaagenhaft schön!!!!
    Schlicht, edel und pfiffig. Suuuuuuper
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen