Sonntag, 23. Februar 2014

Goodies

Gestern war Stempelparty bei einer Stempelstammtischfreundin. Ein richtig lustiger Nachmittag war das. So viel gelacht haben wir. Heute und die nächsten Tage zeige ich euch was so alles auf der "Tagesordnung" stand. Angefangen natürlich mit den Goodies für die Gäste.
Verpackt habe ich Amicellis. Und zwar in cremeweißem Farbkarton, dass ich "wild drauflos" mit dem Set Gorgeous Grunge in Neutralfarben bestempelt habe. Ein bisschen Leinenfaden drum, einen kleinen Text dazu gestempelt und fertig. Ach ja, verschlossen mit Klettverschluss, weil ich immer geschimpft bekomme, wenn man die Verpackungen kaputt machen muss, um an die Leckerein zu kommen.

Herzliche Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Ja, war sehr lustig und ich bin zum Anfänger mutiert :-))
    Sehr schön dein Mitbringsel!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wetten, wenn du dich ohne unser Geplapper hinsetzt, flutscht es ganz von alleine ;-)
    Ich hab den nachmittag mit euch sehr genossen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. hach sieht das klasse aus !!
    Schön wenn man Spaß und Freude mit (Bastel) Freunden hat/hatte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen