Samstag, 14. Juni 2014

ich gebe zu...

... diese Hochzeitskarte ist nicht nur inspiriert von Carmen, sondern eigentlich eins zu eins abgekupfert. Aber ich hoffe, dass Carmen von inkystamp nicht böse ist. Aber genau so etwas habe ich gerade für die Hochzeitskarte eines ganz, ganz lieben Kollegen aus Hamburg gebraucht. Und sie ist einfach genial! Man muss ein bisschen aufpassen beim Zusammenbauen der vier Kreise, aber sonst sehr einfach zu machen. So und jetzt genug erzählt - schaut sie euch einfach an.


Verwendet habe ich hier für die Karte im Format 14 x 14 cm (die Kreise haben also einen Durchmesser von 14 cm) noch strukturierten Farbkarton aus meinem Stampin' Up! Fundus in flüsterweiss und apfelgrün und das Designpapier Farbenwunder aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog.

Herzliche Grüße
Carola

1 Kommentar: