Dienstag, 1. Juli 2014

Es ist soweit - der neue Jahreskatalog ist da

Nachdem ich erst mal eine Bestellung für mich aufgegeben habe, damit ich euch die neuen Sachen bei einem Workshop auch live zeigen kann, will ich euch die neuen Informationen natürlich auch zur Verfügung stellen.

Zuerst mal der Link zum neuen Katalog

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
anklicken und stöbern

Die sogenannte Carry Over Liste mit den Produkten aus dem Weihnachtskatalog wurde verlängert - sprich der Verkauf der Produkte. Und zwar bis zum 27.08.2014 bzw. solange Vorrat reicht.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/Holiday_Carryover/Holiday_Carryover_2014_DE.pdf
Carry Over Liste
Und wenn ihr die neuen Produkte einmal live erleben wollt - macht doch mal eine Stempelparty.

Herzliche Grüße
Carola