Donnerstag, 28. August 2014

der neue...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf
anklicken und stöbern
... Katalog (Herbst-/Winter) ist seit heute gültig. Viele tolle Sachen könnt ihr darin finden. Neue Stempelsets - viele als Klarsichtstempel - wunderbare neue Stanzen, Papier und Zubehör. Schaut doch einfach mal rein.

Meine Kundinnen haben ihn natürlich schon längst per Post erhalten. Und als kleines "Lesezeichen" (eines reicht für den Katalog sicher nicht) gab's dieses Tag dazu. Gestaltet mit dem dem Two Step Klarsichtstempelset Christbaumfestival.


Und damit das Stöbern, Einkaufen und Basteln noch mehr Spaß macht, gibt es wieder eine Aktion. Klickt auf das Bild und ihr erfahrt mehr. Vom 28.08. - 31.10.2014 erhalten Gastgeberinnen mit einem Umsatz von mindestens 300,- € das Gratisstempelset gesammelte Grüße mit 19 verschiedenen Textstempeln.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf

Herzliche Grüße
Carola