Sonntag, 12. Oktober 2014

Eulentüte Nr. 2

Heute war Teamtreffen im Team Stempel-Inspirationen - mein kleines aber feines Team. Ab und an Treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch (übersetzt heißt das: nach Herzenslust Schwatzen) und natürlich auch zum Basteln. Meist bringt jede etwas mit, was wir dann gemeinsam nachbasteln. Mein Beitrag war noch eine Eulentüte. Dieses Mal allerdings auf Basis einer Geschenktüte.

Herzliche Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die seheen aber toll aus, hast du dafür auch eine Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    eigentlich nicht - du muss nur unten die beiden Ecken nach hinten knicken und oben die Ecken in die Mitte zu einem spitzen Winkel falten und nach vorne falten und dann alles dekorieren.
    Ich schau mal, ob ich so was wie eine Skizze machen kann.
    LG Carola

    AntwortenLöschen