Sonntag, 15. Februar 2015

10. Binger Basteltreffen

Meine Freundin Andrea und ich organisieren wieder mal ein Basteltreffen in Bingen. Und wir haben Jubiläum - es ist das 10.

Wenn Ihr Interesse habt am 21.03.2015 vorbeizukommen herzlich gerne. Wie immer wird es Make & Takes (wahrscheinlich eine Box Card und ein Körbchen - das steht aber noch nicht ganz fest) geben. Einen kleinen Flohmarkt und viel, viel Austausch (frau nennt es auch Schwätzen). Essen und Trinken funktioniert wie immer so, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt und für die Raummietein ist Obolus von 5,- € zu entrichten. Ansonsten sind nur eigenes Basismaterial (Kleber, Schere, usw.) und viel gute Laune mitzubringen.

Für weitere Informationen meldet euch einfach per Mail bei mir. Dann bekommt ihr auch die Adresse von mir. Wir würden uns freuen auch viele neue Gesichter zu sehen.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen