Sonntag, 8. Februar 2015

Schokoladenverpackung

Der Einkaufsmarkt in unserer Nachbarschaft bietet diverse regionale Produkte an. Neben Obst, Kartoffeln und Gemüse von ortsansässigen Landwirten auch Schokolade einer Schokoladenmanufaktur aus Wiesbaden. Diese Schokolade wollte mein Mann gerne als Geburtstagsgeschenk in fröhlichen, warmen Farben verpackt haben. Das Designpapier Blumentopf lässt die Sonne ahnen. Also habe ich mich dafür entschieden. Eine passende Tüte gefaltet, mit einem Text aus dem Set #hallo versehen und fertig.

Herzliche Grüße
Carola

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog zum Neustart. Ich hab mich riesig gefreut. Es ist ein schönes Gefühl, wieder aktiv zu sein; und bloggen macht ja auch großen Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen