Dienstag, 3. März 2015

Binger Basteltreff - Info an alle Interessierten

Die Planungen sind fortgeschritten. Wir wissen inzwischen, was wir in Bingen gemeinsam basteln wollen. Eine Pop up Box Card und ein Berry-Körbchen.
Da wir euch nicht vorgeben wollen, wir ihr die Pop up Box Card und das Körbchen ausgestaltet, bitten wir euch Stempel und Stanzen für die Deko selbst mitzubringen. Geeignet sind hier sicherlich Blumen, Herzen, Schleifen usw. Blumen lassen sich auch toll aus verschieden großen Kreisen selbst gestalten. Zusätzlich braucht ihr wie immer nur das Basismaterial (Schneidematte, Kleber, Falzbein, schere usw.). Cardstock und Designpapier bringen wir euch in ausreichender Menge mit. Auch die Bigz für das Körbchen bringen wir mit - ebenso eine BigShot.

So und hier ein Muster des Berry-Körbchens - zum Vorgucken.

Herzliche Grüße
Carola

1 Kommentar:

  1. Huhu Caro,

    sowas, da muss ich bei dir aufm Blog lesen was wir basteln *ggg* Jetzt bin ich auch mal informiert *hihi*
    Freu mich schon auf Bingen

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen