Mittwoch, 4. März 2015

Goodies

Für alle meine Gäste im Februar und März gab es natürlich auch ein Goodie zur Begrüßung. Dafür habe ich mal wieder eine "alte" Idee ausgekramt. Ich habe hier Teebeutel für losen Tee bestempelt. Dadurch bekommt das ganze einen leichten Shabby-Touch. Und dann wird auch der Bagtopper, für den ich mal wieder die Top Note herausgekramt habe, gewischt. Verwendet habe ich hier das Stempelset Schmetterlingsgruß mit der passenden Schmetterlingsframelit und im Hintergrund natürlich die kleinen Kleckse aus dem Gorgeous Grunge.




Kreative Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Huhu Carola,
    das ist eine tolle Idee. Ich hab nämlich noch eine ganze Packung der kleinen Tüten ungenutzt hier im Schrank, weil ich immer nur die großen benutze.
    Liebe Grüße Kathi :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Idee und ganz toll umgesetzt! Auf Teebeutel wäre ich wirklich nicht gekommen :) aber klasse!

    AntwortenLöschen