Dienstag, 21. April 2015

es ist schon wieder soweit

Kennt ihr das? Weihnachten kommt immer sooo plötzlich! Und so ähnlich ist es mit dem Ende des Stampin Up! aktuellen Kataloges. Der endet nämlich am 02. Juni 2015. Und deswegen wandern heute alle Artikel, die es im neuen Jahreskatalog nicht mehr geben wird, in die Auslaufliste. Für diese Artikel gilt ab heute "wenn weg dann weg". Und leider sind viele, viele Artikel auch wirklich schon weg (z. B. das komplette Papier und die Nachfüller aus den InColor 2013)

Ich verlinke euch die Auslaufliste hier.

Bitte meldet euch schnell bei mir, wenn ihr noch etwas davon haben möchtet - oder nutzt die Möglichkeit meines Onlineshops. Wenn ihr eine Kreditkarte habt, ist das der schnellste und sicherste Weg.

Und nicht traurig sein, wenn ihr viele schöne Sachen seht, die ihr gerne behalten hättet. Das geht mir auch so - aber nach meiner nun über 5-jährigen Erfahrung als Demo kommen mindestens genauso viele schöne neue Sachen, die man am liebsten auch alle gleich haben möchte.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen