Montag, 20. April 2015

Stempelparty für Anfänger

In der letzten Woche war ich zu einer Stempelparty mit lauter Mädels eingeladen, die vorher noch nie gestempelt haben. Also habe ich mir eine einfache Karte ausgedacht - und beim Stempelset Gorgeous Grunge ist es auch nicht schlimm, wenn der Stempelabdruck nicht ganz akurat sitzt. Allerdings hat das den Mädels überhaupt keine Probleme bereitet. Alles Naturtalente!
Der Schmetterling ist 2x ausgestanzt. Davon 1x aus Pergamentkarton, den wir ebenfalls bestempelt haben. Das sieht man leider auf dem Foto nicht so gut. 



Herzliche Grüße
Carola

Kommentare:

  1. uih schick, mit dem Set hab ich mich letzt auch mal so richtig ausgetobt *ggg*
    Danke auch für den kleinen Gruß ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Set gehört zu den meistgenutzten von mir =)
    So hab ich es noch nicht eingestezt, danke für´s zeigen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, danke für das Kompliment... Alles Naturtalente ;) uns hat es so wahnsinnig viel Spaß mit dir gemacht. Deine Ideen sind wahnsinnig toll. Ich hab dich ins Herz geschlossen geschlossen... Ich freue mich auf viele weitere tolle abende mit dir. Das war nicht der lletzte. Herzlichst Sabrina

    AntwortenLöschen