Sonntag, 3. Mai 2015

schnelle Männerkarte

Bei dieser Karte bin ich "fremd gegangen" - ich brauchte eine schnelle Männerkarte zum Geburtstag und da ist mir diese Zahlenstanze in die Hand gefallen. Als Kartenbasis habe ich den cremeweißen Farbkarton verwendet, den es leider im im neuen Katalog nicht mehr geben wird. Kombiniert mit espresso und dem neutralen Designpapier in savanne.


Herzliche Grüße
Carola

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte! Ich mag deine Sachen und erfreue mich wenn ich auf deinem Blog stöbern kann.

    AntwortenLöschen
  2. Genial!
    Die Stanze habe ich auch, aber irgendwie kam die noch nie so richtig zum Einsatz .....
    DANKE für deine Inspiration!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Das nenne ich mal eine Männerkarte...super!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen