Montag, 25. Mai 2015

Tauschprojekt Team-Treffen

Meine Upline Beate hat zum Team-Treffen eingeladen. Team-Treffen sind immer toll. Natürlich tauschen wir uns zu aktuellen Themen (z. B. den neuen Katalog und seine Änderungen) aus. Aber es wird auch gebastelt, so dass jede die Gelegenheit hat mal was Neues auszuprobieren. Das Projekt, das ich vorbereitet hatte (leider hat mich eine Erkältung so flach gelegt, dass ich nicht mitfahren konnte) zeige ich euch die Tage. Beate hat es dann an meiner Stelle mit den Mädels gemacht.
Heute habe ich mein Tauschprojekt für euch. Ich habe für alle eine Musterkarte mit den neuen In Colors (von oben nach unten: Melonensorbet, Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe) gemacht. Passend für unsere Musterbücher, die wir aus Projekt Life Alben gemacht haben.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen