Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adieu, goodbye, Auf Wiedersehen...



Mehr Sprachen kann ich nicht, aber ihr versteht auch so um was es geht.

Das Jahresende naht und damit der Jahresendverkauf. Auf Auslaufartikel aus dem Herbst- /Winterkatalog gibt es bis zu 60% Nachlass und die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt. Natürlich nur solange Vorrat reicht. Welche Artikel reduziert sind, könnt ihr hier nachlesen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf

Gerne könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr Interesse an dem ein oder anderen "für den Preis hätte ich das gerne"-Artikel habt. Solltet ihr ein "muss ich unbedingt noch haben" in der Auslaufliste finden, empfehle ich euch direkt über meinen Online-Shop zu bestellen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite und wisst gleich, ob den Artikel noch bekommt.

Die Bestellung der Frühjahrs- / Sommerkataloge und der sale-a-bration-Broschüre ist übrigens schon aufgegeben. Mit etwas Glück, kann ich mich Anfang nächster Woche schon an Verschicken machen.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen