Montag, 19. Dezember 2016

Zuckerstangenzauber

Ende September hatte ich einen Autounfall (zum Glück ist keiner weiter verletzt worden). Und jetzt konnte mein Auto endlich repariert werden. Unser Autohaus, bei dem ich schon viele Jahr bin, hat wieder einen super Service geleistet. Und da wollte ich mich beim Abholen mit einer Kleinigkeit bedanken. Also gab's was Süßes. Ich habe aus dem Designpapier Zuckerstangenzauber eine Verpackung gebastelt - vor dem Zusammenkleben ein Guckloch gestanzt, das mit einem Stück Klarsichtfolie hinterlegt und den niedlichen Lebkuchenmann aus dem Set Weihnachtlich ausgestanzt mit einem Dimensional aufgeklebt, lecker gefüllt und mit einen Band dekoriert. Die Damen und Herren haben sich sehr gefreut.


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Carola

1 Kommentar:

  1. ist aber auch wirklich so liebevoll gepackt schön schauts aus lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen