Montag, 10. April 2017

AUSLAUFPRODUKTAKTION ZUM JAHRESKATALOG 2016–2017 UND ZUM FRÜHJAHR-/SOMMERKATALOG 2017

Auslaufproduktaktion zum Jahreskatalog 2016-2017 und zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 - so die Bezeichnung für den Abverkauf der Produkte, die nicht in den nächsten Jahreskatalog übernommen werden.

Damit müssen wir uns auch von den InColors 2015 verabschieden. Aber seid versichert - die neuen InColors sind auch wieder klasse. Auch die Designpapiere stehen üblicherweise auf der Auslaufliste.

Bitte denkt daran - für Auslaufprodukte gilt: Wenn weg, dann weg! Wer also dringend noch etwas aus den noch aktuellen Katalogen braucht, sollte sich zügig melden. So habt ihr noch eine Chance eure Wunschartikel zu bekommen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2017_EU_RetiredList/Retiring%20List_EU_DE.pdf

Klickt auf das Bild - da findet ihr die Liste der Auslaufprodukte.

Herzliche Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen