Sonntag, 2. April 2017

und schon wieder vorbei

Und schon ist sie wieder vorbei - die sale-a-bration. Also mich hat sie wieder begeistert. Ich hoffe euch auch.

Die letzten Wochen habe ich nicht viel gepostet. Ich war ja mit der sale-a-bration beschäftigt. Aber nicht nur das - unsere Tochter und ich bereiten ihre Konfirmation vor. Und ich habe an einem Album zum Abschied eines Kollegen, der demnächst in den (Un)Ruhestand geht, gearbeitet.
Das möchte ich euch heute zeigen. Allerdings nur die Seiten ohne Fotos, mir ist da der Personenschutz wichtig. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Album geschlossen

Innenseiten

Innenseiten

Verpackung

Eine passende Verpackung gibt es auch noch dazu.

Das Papier ist von Stampin' Up! - leider gibt es das schon lange nicht mehr, ich habe es lange gehütet wie einen Schatz. Die einzelnen Seiten (14,8 x 14,8 cm) habe ich mit Farbkarton in savanne gestaltet - der Hintergund ist mit dem gorgeous grunge oder Touches of Texture gestempelt. Die Texte sind von Stampin' Up! oder von meiner Freundin Andrea von AEH-Design. Der Namen ist mit dem Spohisticated Serifs gestempelt - das gibt es leider auch nicht mehr.

Kreative Grüße
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen