Donnerstag, 22. November 2018

schon wieder sind fast 2 Wochen vorbei

... ich habe zwar ein paar Sachen gebastelt, aber irgendwie knuddelt sich im Büro gerade alles und ich komme nicht abends zum Fotografieren. So ein ... Dabei habe ich so schöne Verpackungen mit den Thinlits Schneegestöber gemacht. Aber ich zeige sie euch noch - versprochen.

Heute möchte ich aber wenigstens, dass die nächsten Tage mal wieder spannend werden. Es gibt zwar keinen Black Friday, aber ein Online-Preisspektakel. Vom 23. - 28. November gibt es auf eine ganze Menge Artikel 10 % Nachlass.

https://www2.stampinup.com/ecweb/
In meinem Online-Shop findet ihr jeden Tag die gerade aktuellen Angebote (klick)

Für jede genannte Artikelgruppe gilt der Nachlass genau an den beiden genannten Tagen. Die Ausnahmen von der Aktion findet ihr hier.

So und jetzt zurück an den Basteltisch - da will noch was fertig werden.

Herzliche Grüße
Carola