Samstag, 30. März 2019

Aufbewahrung

Vor lauter Arbeiten hinke ich in letzter Zeit den Ereignissen etwas hinterher. Ich hoffe ihr seht es mir nach...
Wer von euch trauert dem Stempelkissenturm hinterher? Jetzt gibt es eine Alternative, einen Nachfolger, nennt es wie ihr mögt. Auf jeden Fall genial, weil ihr auch die Aufbewahrung genau nach euren Bedürfnissen zusammenstellen könnt. Das Aufbewahrungssystem für für Stempelkissen, Blends, Nachfüller und vieles mehr.
Bilder sagen mehr als viele Worte. Also schaut einfach.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Storage%20by%20Stampin%27%20Up%21/04.01.19_FLYER_1_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_DE.pdf
Anklicken und ihr findet noch mehr Informationen

und hier ein kurzes Video

Das System könnt ihr ab 01.04. 2019 bestellen. Und ja, im ersten Moment mag es teuer erscheinen. Aber so wie ich Stampin' Up! kenne, ist alles super durchdacht und die Qualität wird hervorragend sein. Ich berichte euch, wenn ich meine ersten Teil zu hause habe.

Herzliche Grüße
Carola