Dienstag, 5. März 2019

Verpackung ohne Schneiden

Bei Pootles - einer Demo-Kollegin aus Großbritannien - habe ich diese Verpackung gesehen.



Auf eine Schere könnt ihr bei dieser Verpackung verzichten. Nur ein wenig Kleber und ein band zum verschließen braucht ihr. Diese hier ist aus einem Blatt des karierten Designpapiers in limette gefaltet. Und mit einem Frosch aus dem Froschteich dekoriert. Leider sind die Stanzen zu dem SAB-Stempelset schon ausverkauft. Am 2. Tag der Aktion schon - der Run war riesig. Und leider wird es auch keinen Nachschub geben. Ich habe mich hier auch erstmals an den Stampi' Blends versucht. Zum Glück ist das Motiv nicht so riesig - da hat es ganz gut geklappt. Aber ein bisschen üben muss ich wohl schon noch.

Ich habe dieser Tage noch ein paar verschiedene Verpackungen ausprobiert. Die zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Tage.

Herzliche Grüße
Carola