Montag, 17. Juni 2019

Kreativ in Kassel / Flohmarkt

Am Samstag haben meine Freundin Ingeborg und ich uns was Feines gegönnt. Wir waren bei Bella und Silke bei Kreativ in Kassel. Wir mussten zwar schon in aller Herrgottsfrühe los (ich bin kurz vor 5:00 Uhr aufgestanden), aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank euch beide und auch an alle anderen Teilnehmerinnen - es war ein toller Tag!



Ich muss noch ein bisschen nacharbeiten - wenn ich ganz fertig bin zeige ich euch auch noch das Endergebnis.

Und gestern habe ich den Tag genutzt, ein bisschen auszusortieren. Ich habe meinen Flohmarkt aufgefüllt. Wenn ihr mögt, geht doch mal stöbern. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

So und jetzt werde ich meinen freien Tag heute nutzen und noch ein bisschen Wäsche zu waschen, weiter auszusortieren und auf jeden Fall um noch ein wenig zu basteln. Dann bekommt ihr auch wieder etwas Kreatives zu sehen.

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenanfang
Carola