Mittwoch, 2. Oktober 2019

Nachlese

Ein wundervoller Tag mit wundervollen Teilnehmerinnen. Und tollen Ergebnissen.

Ihr erinnert euch? Am Samstag hat mein Workshop Weihnachten im September stattgefunden. Freitag Nachmittag waren die Vorbereitungen abgeschlossen. Danke Ingeborg, dass du mir so fleißig geholfen hast. Und Samstag früh um kurz nach 8:00 Uhr ging es dann los mit Aufbauen. Dank der guten Vorbereitung waren wir sogar schneller fertig als geplant.

Um 10:30 Uhr waren dann alle da. Die Materialpakete wurden verteilt und nach einer kurzen Vorstellungsrunde (ich finde es immer nett, wenn man weiß einem den ganzen Tag gegenüber sitzt) ging es dann los. 3 Projekte haben wir gemeinsam gewerkelt. Eine weihnachtliche Karte, die mit einem Teelicht beleuchtet werden kann. Eine 8-Eck-Box und einen Notizblock mit Ringbindung. Zwischendrin gab es natürlich auch etwas zu Essen. Auch hier noch mal herzlichen Dank an meinen Lieblingsehemann, der sich mit viel Liebe um unser leibliches Wohl gekümmert hat.

Und vor lauter Basteln und Schwatzen habe ich viel weniger Fotos gemacht, als ich eigentlich wollte. Aber die wenigen, die ich gemacht habe, möchte ich euch doch gerne zeigen. Auf Fotos von uns Mädels verzichte ich - aus Datenschutzgründen.

Bitte klickt einfach auf die Bilder, wenn ihr mehr Details sehen wollt.

Blick in den Raum bevor es losging

Arbeitstisch

Material"pakete" - eigentlich Tüten

Goodies - die Idee hierzu ist von Bella


Mustertisch


unsere Ergebnisse - jedenfalls einige davon

Na - einen Eindruck gewonnen? Es war wirklich toll! Im nächsten Jahr wollen wir das wiederholen.
Die einzelnen Projekte stelle ich euch in den nächsten Tagen vor.

Herzliche Grüße
Carola