Dienstag, 3. Dezember 2019

Ausverkauf zum Jahresende

Mich hat eine Erkätung so richtig erwischt. Im Moment hilft mir nur heißer Tee und eine warme Decke. Deshalb habe ich euch auch die letzten Kreativ-Ideen noch nicht gezeigt. Aber solbald es mir besser geht, tue ich das. Versprochen!

Heute nur eine kurze Info. Heute hat der Ausverkauf zum Jahresende begonnen. D. h. für ausverkaufte Artikel aus dem Herbst-/Winter-Katalog gilt: wenn weg dann weg. Und auf einige gibt es nochmal einen Preisnachlass.

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Year-End%20Closeout/Year%20End%20Closeout%20DE.pdf
für Infos bitte das Bild anklicken

Einige Artikel werden in den Jahreskatalog - oder in den nächsten Herbst-Winter-Katalog übernommen. Die Liste findet ihr hier.

Für Interessierte - vielleicht steht ja was auf eurer Wunschliste und es war euch bisher zu teuer - biete ich am 06.12.2019 eine Sammelbestellung außer der Reihe an. Meldet euch einfach per Mail bei mir.

Herzliche Grüße
Carola - die jetzt scnell wieder ins Bett verschwindet