Dienstag, 5. Januar 2021

Neues Jahr - neue sale-a-bration

Es ist wieder soweit. Seit heute gibt es wieder die sale-a-bration. Die sale-a-bration ist einfach toll. Je nach Höhe Eures Einkaufs gibt es jede Menge Gratis-Produkte zur Auswahl und wenn Ihr bei Stampin' Up! einsteigen möchtet, ist das jetzt besonders attraktiv.

Die Detailinformationen findet Ihr hier (einfach auf das Bild klicken).

Für alle, die Stampin' Up! schon lange kennen und schon die ein oder andere sale-a-bration erlebt haben, hier noch ein Hinweis: Die sale-a-bration geht dieses Jahr nur bis 28. Februar, nicht wie bisher bis Ende März.

Das ist aber nicht alles. Seit heute gilt auch der Mini-Katalog Januar bis Juni 2021. Es gibt wieder tolle Produktpakete und einige neue Produkte wie die Blending-Pinsel (S. 70) oder die Dekoblättchen (S. 33).

Hier findet Ihr die Online-Version

und klick

Wenn Ihr lieber in der Papierversion blättert meldet Euch einfach per Mail bei mir. Ich schicke Euch gerne einen zu.

Und schließlich ist die Mini-Stanz-und Prägemaschine ab heute im Verkauf.

hier gelangt Ihr in meinem Online-Shop direkt zur "Mini"

Meldet Euch einfach bei mir, egal ob Ihr Fragen habt, oder bestellen wollt. Am besten erreicht Ihr mich per Mail (siehe Impressum). Ich rufe Euch auch gerne zurück.

Herzliche, kreative Grüße

Carola