Dienstag, 23. Februar 2021

Online-Workshop

Nachdem ich mit meiner Upline Beate und meiner Freundin Ingeborg jetzt einige Male probegebastelt und inzwischen auch eine bessere Kamera habe, möchte ich Euch in unregelmäßige Abständen auch Online-Workshops über Teams anbieten.

Der erste Online-Workshop ist am 12 13.03.2021, 16:30 Uhr. Wir basteln eine Joy-Fold Card, wie ich Sie euch am 07. Februar hier auf dem Blog gezeigt habe. Wir basteln mit eigenem Material. Bitte meldet Euch daher bis 11.03.2021 per Mail bei mir an (Mailadresse siehe Impressum), damit ich Euch den Link zum Workshop und die Materialliste rechtzeitig schicken kann.

 
 
Wir werden die Karte mit dem Produktpaket / Stempelset Schneckenpost basteln. Ihr könnt aber selbstverständlich auch mit jedem anderen Stempelset teilnehmen.

Ich freu mich auf Euch!

Herzliche Grüße
Carola