Montag, 18. Oktober 2021

alles neu...

.. na, nicht alles, aber einiges.

Bloggen kostet Zeit. Bilder machen und bearbeiten, Texte schreiben und posten. Aber es macht Spaß - vor allem auch, wenn ich Euch immer wieder neue Projekte und Ideen zeigen kann. Trotzdem möchte ich meine Zeit natürlich effizient nutzen - dann bleibt mehr Zeit zum Basteln. Deswegen habe ich versucht meinen Blog ein wenig umzuorganisieren. Außerdem habe ich einige Einträge aktualisiert.

Die linke Spalte des Blogs habe ich verschlankt.

Kataloge, Aktionen und Termine aus dem Stempelnest habe ich jetzt auf einer Seite (Kataloge/Termine) zusammengefasst.

Die Sammelbestellungen plane ich künftig für den letzten Freitag im Monat ein. Der nächste Termin ist also am 29.10.2021. Sondertermine bei Aktionen gebe ich Euch über normale Blogbeiträge bekannt.

Das Stempellexikon habe ich Euch jetzt als Link eingebunden. So brauche ich es nur an einer Stelle zu aktualisieren.

Die Tipps und Tricks habe ich aktualisiert und einige Links neu eingefügt.

Wenn Ihr Lust habt, geht doch einfach mal stöbern.

Herzliche Grüße

Carola