Donnerstag, 14. Juli 2022

Dreieckige Box und Happy Hippos

Die Happy Hippos aus der aktuellen sale-a-bration sind der absolute Hammer. Sie sind so begehrt, dass sie gleich am ersten Tag nicht mehr lieferbar waren. Zum Glück ist eine Nachlieferung angekündigt. Das wird aber noch eine Weile dauern. Edit: Sie sind wieder bestellbar.

Ich habe mir ja bereits im Vorverkauf - einer der Vorteile als Demo - das Stempelset und die Stanzen gesichert. Ich konnte also diese dreieckige Box mit einem der niedlichen Nilpferdchen dekorieren.

Das Nilpferd habe ich auf flüsterweiss gestempelt und in schiefergrau mit dem Blending-Pinsel gewischt. So hat das Nilpferd nur einen ganz zarten grauen Ton.

Diese dreieckige Box für die Verpackung für Kleinigkeiten ist schnell gemacht. Hier habe ich das Falzschema für Euch. Das Seitenverhältnis ist beliebig, gut geeignet sind aber 2:1 oder 3:1.

Herzliche Grüße

Carola