Sonntag, 3. Juli 2022

Ersatztermin Online-Workshop und Sketch-Wettbewerb

Inzwischen steht der Ersatztermin für den ausgefallenen Online-Workshop für die asymetrische Faltkarte fest. Es ist der 09.07.2022.


Wenn Ihr mit dabei sein wollt, meldet Euch einfach per Mail bei mir, dann schicke ich Euch den Link und die Materialliste gerne zu.

 

Sketch-Wettbewerb mit Verlosung im Juli

Die meisten von Euch wissen, was ein Sketch ist, für die anderen hier noch mal eine kurze Erläuterung. Ich erstelle für Euch eine Schema-Zeichnung. Auf Grundlage dieses Schemas bastelt Ihr eine Karte, die sich am Sketch orientiert. Die Umsetzung muss nicht 1:1 erfolgen, der Sketch sollte aber noch gut erkennbar sein. Die verwendeten Materialien dürfen gerne von Stampin' Up! sein.

Und damit es noch ein wenig mehr Spaß macht, gibt es dazu im Juli einen kleinen Wettbewerb. Wenn Ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt, bastelt Ihr eine Karte nach dem Sketch und schickt mit ein Bild davon per Mail (Stempelnest @ Krenz-Wallau.de).

Einsendeschluss ist der 21.07.2022.

Ich werde dann Eure Bilder auf meinem Blog veröffentlichen und unter allen Teilnehmerinnen im Juli ein Paket Designpapier aus meinem Fundus verlosen.

Und das hier ist der Sketch für Juli:

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke!

Herzliche Grüße

Carola