Freitag, 21. Juni 2024

Live-Workshop - Notizbuch mit Clip

Zur Zeit bin ich schwer beschäftigt. Im Büro, privat, aber auch weil wir unseren Live-Workshop vorbereitet haben.

Vorab möchte ich mich ganz ausdrücklich bei Angi (Schnipselschnecke) bedanken, die mir erlaubt hat Ihre Anleitung für einen Notizblock für den Workshop zu verwenden. Natürlich habe ich ihn noch ein wenig abgewandelt, aber mir ist es wichtig, das das Copyright gewahrt wird. Also habe ich sie um Erlaubis gefragt. Und sie hat JA gesagt.

Heute möchte ich Euch ein paaar Eindrücke von unserem kleinen aber seeehr (!) feinen Workshop zeigen.

all unsere Werke



Stärkung muss auch sein




noch mal eine etwas größere Ansicht

Wir haben uns übrigens für den 12. Oktober wieder verabredet. Und wir wissen schon, was wir machen wollen. Einen Tischkalender - also wieder eine Buchbindearbeit.

Ihr wollt gerne mit uns zusammen Spaß haben und kreativ sein? Dann meldet Euch einfach per Mail bei mir.

Herzliche Grüße

Carola