Mittwoch, 6. Oktober 2010

eine schnelle Weihnachtskarte...

  
... also eine, die durchaus für die Familienmassenproduktion geeignet ist (bei mir sind es dieses Jahr 40 Stück nur für die Familie - die anderen für Stammtisch, Freundinnen und Kunden gar nicht gerechnet). sie geht so schnell, weil ich sie mit dem dem Jumborad So Swirly gemacht habe. Außerdem ist der neuen Stanzer Ornament zum Einsatz gekommen. Die Kugel ist zur Hälfte aus dem ozeanblauen Farbkartonstreifen ausgestanzt. In den Ausschnitt habe ich dann unter Zuhilfenahme des Stamp-a-ma-jig die Kugel aus dem neuen Stempelset Delightful Decorations gestempelt.


Material:
Stempel: So Swirly (Jumborad), Delightful Decorations, Moderne Weihnachten
Stempelkissen:  Ozeanblau
Stanzen: Ornament
Papier: Farbkarton Ozeanblau, Flüsterweiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen