Freitag, 1. Oktober 2010

endlich...

 
... ist es soweit und ich darf euch die neuen Sachen zeigen. Schaut mal - das alles war in meinem ersten Paket mit Sachen aus dem neuen Katalog.


Ist das nicht ein Paradies für Stempler? ich finde ja!

Und ich habe natürlich auch gleich etwas damit gebastelt. Hauptsächlich Karten. Ich zeige sie euch in den nächsten Tagen - eine nach der anderen. Hier die erste:



Material:
Stempel: Wunderlicher Garten
Stempelkissen:  Osterglocke, Wasabi-Grün, Chili, Espresso
Stanzen: Wellenkante
Papier: Farbkarton Wasabi-Grün (strukturiert), Flüsterweiss, Chili, Osterglocke, Espresso
Zubehör: 1/8" Taft Osterglocke

1 Kommentar:

  1. Klasse! Vielleicht kann ich mich ja doch mit den neuen Farben anfreunden... Bestelliste ist schon fertig, hihi. Die neuen Designpapiere sind ja genial, seufz. Jetzt freu ich mich auf mein Paket mit den letzten Gelegenheiten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen