Dienstag, 2. November 2010

Make & Take vom Kreativabend

  
Ich bin Euch noch was schuldig. Da ich am letzten Kreativabend in Frankfurt als Helferin beschäftigt war, konnte ich die Make & Takes natürlich nicht vor Ort machen - sonst hätte ich ja keine Zeit für Euch gehabt. Also habe ich sie dieses Wochenende nachgearbeitet (leicht abgewandelt) - so kann ich sie Euch auch noch zeigen.






Die erste Karte in den neuen In Colors hat uns Eva aus der Stempelküche gezeigt, die andere Annika von stempelchic.


Material Karte 1:
Stempel: Printed Petals, Von Herzen (Text)
Stempelkissen: Veilchen, Farngrün, Pfirsichparfait
Papier: Farbkarton Wildleder, Flüsterweiss, Veilchen, Pfirsichparfait
Stanzen: Wellenkante
Zubehör: Strasssteinchen

Material Karte 2:
Stempel: Punch Potpurri, Zeitlos
Stempelkissen: Himbeerrot, Ozeanblau
Papier: Farbkarton Himbeerrot, Vanille Pur, Ozeanblau
Stanzen: Schmetterling
Zubehör: Perlenschmuck, 1-1/4" (3,2 cm) Gestreiftes geripptes Geschenkband Ozeanblau, 3/8" (1 cm) Taft-Geschenkband Himbeerrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen