Mittwoch, 17. November 2010

Patchwork

  
Nein - ich bin nicht unter die Näherinnen gegangen, aber es fällt mir immer schwer Papierreste wegzuwerfen. Also mach ich lieber was draus. Dieses Mal haben sie hier Verwendung gefunden:


Die Streifen werden nebeneinander auf dünnes Papier geklebt und daraus dann die Kreise ausgestanzt (vollflächig kleben - sonst funktioniert das Stanzen nachher nicht).

Material:
Stempel: Blumige Grüße (Gastgeberin Level 1)
Stempelkissen: Wildleder
Papier: strukturierter Farbkarton Wildleder, Farbkarton Vanille Pur, Baiblau, Designpapier Eleganter Abend
Stanzen: Kreis 1-3/8” (3,5 cm), 1-3/4” (4,4 cm) Wellenkreis, Modernes Label, Wortfenster

Kommentare:

  1. Eine ganz super Idee, die Karte ist wunderscchön geworden.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die Karte finde ich richtig gut.
    Die Farbkombi ist toll. Und das DSP ist eh mein erklärter Liebling unter den DSP's.

    Viele Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen