Samstag, 27. November 2010

Savanne - flüsterweiss embosst

 
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den Hintergrundstempel Medaillon total gerne benutze. Und dabei muss er nicht immer vollständig abgestempelt sein.

Bei dieser Karte habe ich ihn seitlich etwa zur Hälfte mit Versamark auf den Rand gestempelt und dann weiß embosst. Außerdem habe ich den savannefarbenen Farbkarton mit unserer Glanzfarbe eingesprüht. Hierfür werden ca. 30 ml reiner Alkohol mit 1-2 Tropfen der Glanzfarbe gemischt (gut schütteln) und dann mit Hilfe einer kleinen Sprühflasche aufsprühen. Hierdurch bekommt die Karte einen seidigen Schimmer (auch wenn das online vielleicht nicht so gut zu erkennen ist).



Material:
Stempel: Medallion, Nach-gedacht (Level 1)
Stempelkissen: Versamark, Savanne
Papier: Farbkarton Savanne, Flüsterweiss
Stanzen: Spitzenbordüre, 2” x 1-3/8” (5 x 3,5 cm) Oval
Zubehör: Embossingpulver weiss, Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen