Sonntag, 9. Januar 2011

Gepimpt - zwei Dosen

   
Hier zeige ich Euch zwei Dosen, die ich gepimpt (also aufgehübscht) habe. Ich habe finde diese Dosen sehr schön, um darin etwas zu verschenken. Ob das nun was Süßes ist, ein paar selbstgebackene Kekse, Bastelmaterial, ein paar Socken oder was auch immer. Hier waren es Bänder für zwei wunderbare Demokolleginnen. Die beiden Dosen habe ich als "Pfiff" mal wieder die kleinen Anhänger aus dem Set Tiny Tags verwendet.



Material:
Stempel: Tiny Tags
Stempelkissen: Pazifikblau, Mittelblau, Glutrot, Olivgrün
Papier: Designpapier Heidebeersouflee, Verabredung zum Spielen
Stanzen: Schmuckanhänger
Zubehör: 5/8 Satinband Ozeanblau, Glutrot, Leinenfaden

1 Kommentar:

  1. Einfach toll!!!!! Woher hast du die tollen Dosen?

    LG Beate

    AntwortenLöschen