Montag, 17. Januar 2011

noch eine Eule

   
Die Eule ist für mich ein fazinierender Vogel. Schon im alten Griechenland war sie das Symbol der Weisheit. Vielleicht verarbeite ich diesen Stempel aus dem SAB-Set Gestantze Grüße deshalb so gerne.

Die Eule habe ich noch mit Hand ausgeschnitten - aber wer den Flyer aus der sale-a-bration aufmerksam gelesen hat, hat sicher gelesen, dass das ab dem Minikatalog 2011 nicht mehr nötig sein wird.



Diese Karte ist übrigens im Format A7.

Leider verfälscht das Foto ein bisschen die Farbe (jedenfalls an meinem Monitor) - das Rot ist weicher und dunkler, nämlich Rotkäppchenrot.


Material:
Stempel: Gestanzte Grüße (SAB), Denk an dich (SAB)
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Senfgelb, Espresso
Papier: Farbkarton Rotkäppchenrot, Senfgelb, Flüsterweiss
Stanzen: Wellenkante
Zubehör: 1/8 Taft Espresso

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    Sie Eulen sind einfach putzig ,,, ich mag sie sehr gerne!

    Ich habe gerade einen "Award" bekommen, den ich gerna an dich weitergebe. :o) Schau doch mal auf meiner Seite vorbei.

    Ich werde zukünftig öfter mal bei dir "reinschneien"!

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen